Das Minecraft-Magazin Team freut sich über die ersten 100 Facebook Fans! Seit Anfang des Jahres 2012 berichten wir regelmäßig über Neuigkeiten zum beliebten Klötzchen-Game Minecraft, bauen unser Wiki aus und freuen uns über jeden neuen Leser!
Das erste deutsche Minecraft Magazin minecraft-spielen.com
Anfang 2012 entdeckten wir das Open-World-Game Minecraft und waren von der ersten Sekunde an fasziniert. Denn das Game bietet einfach jede Menge Spaß und vor allem: jede Menge Freiraum. Durch das nicht vorhandene Spielziel kann der Spieler seiner Kreativität freien Lauf lassen und nach Herzenslust bauen, sammeln und craften. Da wir nach einigen Recherchen feststellen mussten, dass es kein deutsches Minecraft Magazin gab, machten wir uns direkt ans Werk. Minecraft-spielen.com war geboren. Seit dem berichten wir ständig über Neuigkeiten zum Game und bauen unser eigenes Minecraft Wiki aus.
Unsere Fanpage
Damit wir auch bei Facebook vertreten sind und über Neuigkeiten informieren können, haben wir natürlich auch eine Facebook Fanpage für unsere Leser eingerichtet. Dort teilen wir täglich mit, wenn es Neuigkeiten gibt. So verpassen Fans keine News mehr und sind immer up to date! Selbstverständlich freuen wir uns über Kommentare, Verbesserungsvorschläge und Ideen.
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});Ein Dankeschön!
Vielen Dank an dieser Stelle an alle Leser, die uns bis hier her begleitet haben. Denn was wäre ein Magazin ohne Stammleser? Wir freuen uns schon auf die nächsten 100 Facebook Fans : ) Bis dahin: viel Spaß beim Lesen, Bauen und Craften!
Euer Minecraft-Magazin Team
Schreibe einen Kommentar