01.09.12

Das Mojang Team kennt keinen Stillstand und arbeitet ständig sehr fleißig an der Weiterentwicklung von Minecraft. Via Twitter enthüllte Jens Bergensten von Mojang jetzt tolle Dekorations-Blöcke. Damit könnt ihr eure Klötzchenbauten noch kreativer und ausgefallener gestalten.

Die Deko-Blöcke

Gerade wurde erst das letzte große Update 1.3 veröffentlicht, da arbeitet Mojang schon an der  Minecraft Version 1.4. Darin sollen einige neue Dekorations-Blöcke enthalten sein. Jens Bergensten gab via Twitter schon mal Details zu einem sehr interessanten Block bekannt. Wie ihr  auf dem Titelbild erkennen könnt, handelt es sich dabei um kleine graue Köpfe. „Totenköpfe“ nennen sich die neuen lustigen Blöcke, die beispielsweise in Wände integriert werden könnten. Aktuell ist nur eine Art der Totenköpfe bekannt. Gut möglich, dass aber noch andere Designs hinzu kommen. Man darf gespannt sein.

 

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.