01.09.12

Das Mojang Team kennt keinen Stillstand und arbeitet ständig sehr fleißig an der Weiterentwicklung von Minecraft. Via Twitter enthüllte Jens Bergensten von Mojang jetzt tolle Dekorations-Blöcke. Damit könnt ihr eure Klötzchenbauten noch kreativer und ausgefallener gestalten.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

 

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert