23.08.12

Nach den zahlreichen Neuerungen für die PC-Version soll nun auch die Pocket Edition des Minecraft Spiels bald ein neues Update 0.4.0 erhalten. Das Minecraft Pocket Edition Team von Mojang möchte es Mitte September veröffentlichen und arbeitet bereits an der nächsten Version. Einen offiziellen Termin gibt es leider noch nicht.

Es kommen einige neue Features dazu. Dazu zählen Items wie eine Truhe, Bett, TNT, Äpfel, Brot, Weizen, Samen und noch mehr. Weiterhin kommen noch Creeper dazu und neue Rezepte. Auch viele Bugs wurden gefixt. Mit diesen Neuerungen kommt die Pocket Edition immer näher an die PC-Version ran und erhöht den Spielspaß. Alle neuen Features könnt ihr hier nachlesen.

(Quelle)

Über den Autor: Benni

Ich bin Benni. Mich interessiert bei Minecraft vor Allem die technische Seite. Ein Gutes Beispiel ist das Arbeiten mit Redstone, oder auch diverse Modifikationen für Minecraft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.