23.08.12

Nach den zahlreichen Neuerungen für die PC-Version soll nun auch die Pocket Edition des Minecraft Spiels bald ein neues Update 0.4.0 erhalten. Das Minecraft Pocket Edition Team von Mojang möchte es Mitte September veröffentlichen und arbeitet bereits an der nächsten Version. Einen offiziellen Termin gibt es leider noch nicht.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

(Quelle)

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.