16.08.12

Heute kommt ein neues Update für Minecraft. Bei der 1.3.2 Version handelt es sich um die Behebung von Bugs, die durch Minecraft 1.3 entstanden sind. Außerdem wurde ein paar Tage zuvor ein neuer Snapshot (12w32a) veröffentlicht. Die Neuerungen in diesem und in folgenden Snapshots werden in die zukünftige Version 1.4 fließen und sollen wie immer vorab getestet werden. Unter anderem werden bei dem Snapshot die Dorfbewohner positiv auf einen erfolgreichen Handel reagieren und negativ, wenn ihr diese schlagen solltet. Der Handel wird außerdem weiter ausgebaut. So werden die angebotenen Güter für einen Handel öfter wechseln. In Abhängigkeit des Schwierigkeitsgrades werden außerdem Zombies und Skelette verschiedene neue Ausrüstungen haben. Auch eine neue Art von Zombies wird dazu kommen. Ein „Überraschungs“-Item soll ebenfalls enthalten sein. Man darf gespannt sein. Das Snapshot könnt ihr euch hier downloaden (nach unten scrollen).

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

(Quelle)

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert