25.07.12

Alle Apple Nutzer dürfen sich ab sofort über eine Minecraft App freuen. Denn Besitzer von Apple-Tablet, iPhone oder iPod können von der praktischen Minecraft Applikation profitieren. Die App beinhaltet jede Menge Infos zum Klötzchenspiel und kostet zwischen  2.99 und 3.99 $.

Die App

Die App Minecraft Explorer Pro HD von 57Digital Ltd  wird von Mojang unterstützt und enthält jede Menge Informationen rund um das Klötzchenspiel Minecraft. Hier erfahren Fans unter anderem welche Mobs, Blöcke und Items es gibt, wo Ressourcen-Quellen zu finden sind und vieles mehr. Hier im App-Store könnt ihr euch die App direkt herunterladen.

Viel Spaß!

(Quelle)

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Ein Kommentar für “Neue Minecraft App informiert”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.