19.07.12

Gestern wurde ein Update für die Minecraft Pocket Edition für iOS und Android veröffentlicht. Mit dem Update 3.2 wird nun auch die Pocket Edition weiterentwickelt und einige neue Funktionen hinzugefügt.

Die Änderungen

Zur Pocket Edition konnten wir schon lange keine News mehr schreiben, weil es hier bis jetzt keine Veränderungen mehr gab. Doch jetzt wird auch der Pocket Edition von Minecraft mal wieder Beachtung geschenkt. Mojang gab gestern Infos zum Update 3.2 bekannt, mit dem einige neue Funktionen hinzugefügt und viele Fehler behoben wurden. Hier die Übersicht aller Änderungen:

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

 

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.