19.07.12

Schon am 14. Juni haben wir berichtet, dass die MineCon dieses Jahr in Europa statt finden wird. Bisher war noch unklar wann und wo genau die Veranstaltung sein wird. Gestern gab Mojang weitere Informationen zur MineCon bekannt.

MineCon 2012

Lydia Winters von Mojang teilte gestern auf der offiziellen Webseite mit, dass in einer Woche ein Video veröffentlicht werden soll, in dem schließlich der Veranstaltungsort, der Monat und Details zur Registrierung von MineCon bekannt gegeben werden. Wenn alles nach Plan läuft soll es schon in zwei Wochen möglich sein sich anzumelden. Sobald das Video zur MineCon und damit weitere Infos veröffentlicht werden, berichten wir darüber. Hier könnt ihr die Meldung von Lydia bei Mojang direkt lesen.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Hier könnt ihr euch noch ein kurzes lustiges Video zum neuen Minecraft Artikel anschauen, das Lydia Winters gestern ebenfalls veröffentlicht hat.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

(Quelle)

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.