05.02.12

Mit Redstone kann man verschiedene Mechanismen bauen. Die vielen Möglichkeiten machen das System jedoch sehr komplex. Mit diesem Video starten wir den ersten Teil einer Reihe von Redstone Tutorials, die euch helfen sollen, dieses komplexe System vollständig zu verstehen und deren Möglichkeiten und grenzen zu kennen. Wir beginnen mit den ersten Grundlagen. Wo baut man Redstone ab, wie aktiviert man es, wie baut man eine automatische Tür, eine Redstone Schleife oder eine Achterbahn. Das erfahrt ihr in unserem 1. Teil des Redstone Tutorial Videos.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Craftingtipps und Lesenswertes:

 Hier geht es zum zweiten Teil des Tutorials

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.