29.06.12

Die Minecraft Community sorgt mit viel Fantasie und einem hohen Maß an Kreativität immer wieder für Überraschungen. Die neueste Überraschung ist ein Minecraft Video, worin der Trailer zum Action-Adventure Game Assassin´s Creed 3 nachgestellt wurde. Das eindrucksvolle Video wurde allerdings nicht von Anfängern, sondern vom Video Unterhaltungsnetzwerk „Machinima“ erstellt.

 Das Video: Assassin´s Craft 3 – Reveal Trailer (Minecraft and Assassin´s Creed 3 Mashup)

„Assassin´s Craft 3 – Reveal Trailer“ so heißt das Video, das von „Machinima“ vor Kurzem veröffentlicht wurde. Darin wurde der Trailer zum Action-Adventure Game Assassin´s Creed 3 mit Minecraft Figuren nachgestellt. Jedoch wurden die Szenen nicht im Spiel Minecraft direkt nachgespielt, sondern sehr aufwändig animiert. Damit das Video dem Assassin´s Creed 3 Trailer so ähnlich wie möglich ist, wurden auch Lichteffekte, Bewegungen und Kameraeinstellungen perfekt abgestimmt. Das Ergebnis ist beeindruckend.

Verkürzt euch die Wartezeit auf Assassin´s Creed 3 (das Game erscheint am 31.Oktober 2012) mit diesem erstaunlichen Assassin`s Craft 3 – Reveal Trailer!

Zum Vergleich haben wir euch hier den Debüt Trailer zu Assassin´s Creed 3:

(Quelle)

Bildquelle: Youtube Video – Assassin`s Craft 3 – Reveal Trailer

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.