11.05.12

Gestern veröffentlichte Mojang auf der offiziellen Webseite den neuen Snapshot 12w19a für die PC-Version von Minecraft. Absofort steht dieser als Download bereit.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Beschriftungen und Große Biome

Eine weitere Neuerung sind neue Beschriftungen von den unterschiedlichen Stein- und Sandsteinblocks. Durch den neuen Snapshot wird es zudem möglich sein beim Generieren einer neuen Map den Typ „Große Biome“ einzustellen. In dieser Welt wird es dann statt kleineren Biomen sehr große geben.

(Quelle)

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.