02.05.12

Anfang März startete das Game im Minecraft Stil in die geschlossene Beta Phase. Seit einigen Tage befindet sich der Multiplayer Brick-Force in der offenen Beta Phase. Fans können sich auf jede Menge Spielspaß freuen.

Brick-Force

Brick-Force ist ein Game vom Berliner Betreiber Infernum und darin werden typische Eigenschaften von Minecraft mit Shooter Elementen kombiniert. Der Multiplayer-Shooter dürfte für alle interessant sein, die auf den Minecraft Charakter nicht verzichten möchten, aber ein bisschen mehr Action gebrauchen könnten.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Registierung und weitere Informationen

Auf der offiziellen Webseite von Brick-Force kann man sich registrieren. Dort findet man auch weitere Infos zu dem PC Game, das übrigens kostenlos ist.

(Quelle)
(Bildquelle)

 

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert