Minecraft-Jason

18.03.16

Diese Woche war es relativ ruhig um Minecraft. Deshalb haben wir uns auf die Suche gemacht nach coolen neuen Maps und witzigen Animationen. Ob wir fündig geworden sind? Seht selbst!

Oriental Steampunk Minecraft Map Pack von GazamoNetwork

GazamoNetwork hat vor wenigen Tagen bei YouTube ein großartiges Video hochgeladen. Darin wird das Oriental Steampunk Minecraft Map Pack präsentiert, das ihr kostenlos erhaltet. Den Link zum Download findet ihr direkt unter dem Video bei YouTube. Aber jetzt genießt erst mal das Video und lasst euch von den Bildern in eine fantastische Minecraft-Welt entführen:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Wir finden das Team von Gazamo hat hier mal wieder großartige Arbeit geleistet und super schöne Landschaften sowie Gebäude erschaffen. Und ihr könnt das alles kostenlos verwenden. Wir wünschen euch viel Spaß dabei : )

An Egg´s Guide to Minecraft Teil 16

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Wir hatten ja schon immer im Gefühl, dass Hasen zwei Gesichter haben. Aber diese Animation von Minecrafter PlaySoulOne bestätigt unseren Verdacht ; ) Passend zum bevorstehenden Osterfest wollen wir euch das Video zeigen, in dem ein scheinbar unschuldiges Häschen zum kleinen Monster avanciert:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende mit ganz vielen tollen Minecraft-Momenten.

Titelbild Quelle: YouTube Video

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.