Minecraft-Holiday-Skin-Pack-2015

17.12.15

Die Minecraft Pocket Edition bekommt ein festliches Skin Pack anlässlich der bevorstehenden Weihnachtsferien. Das gab Mojang gestern bekannt. Gleiches gilt auch für die Minecraft Windows 10 Version. Es steht ab sofort zum Downloaden bereit und kostet 1,99 $.

Festliche Skins für Minecraft

Endlich ist es soweit. Die Ferien stehen vor die Tür, Geschenke werden verpackt und der Duft von Plätzchen sorgt für beste Laune. Mojang setzt jetzt noch einen drauf und stellt ein festliches Skin Pack bereit, um auch der Minecraft-Welt einen festlichen Charme zu verpassen. Das Holiday Skin Pack steht nun für die Minecraft Pocket Version sowie für die Windows 10-Nutzer zum Herunterladen bereit.

Das Paket voller Skins enthält zum einen festlicher Klassiker wie zum Beispiel Santa oder Elfen, zum anderen aber auch winterliche Skins, die ihr bis zu den letzten Schneeflocken tragen könnt. Kuschelige Wollmützen und hübsche Pullover zum Beispiel, sorgen für einen gemütlichen Look. Die Entwickler haben darüber hinaus auch die Charakter Modelle leicht angepasst, damit ihr noch besser ausseht.

Neue Features?

Übrigens: Das Titelbild der News von Mojang soll laut eigenen Angaben einige der von euch geforderten Features zeigen. Doch das Spiel sei momentan noch nicht ganz soweit, um diese direkt einzufügen. Die Community solle dies als Teaser für das nächste Update betrachten. Nun gut, dann wollen wir mal gespannt sein, was das kommende Update bringt : )

Doch jetzt erst mal ganz viel Spaß euch allen mit den dekorativen Winter- Weihnachtsskins für Minecraft!

Bildquelle: mojang.com

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.