Minecraft-Biom-Siedler-Skins

23.11.15

Kurz nachdem Mojang für die Minecraft Pocket Edition sowie Windows 10 das Update 0.13.0 verfügbar machte, folgte eine weitere Newsmeldung auf dem Blog der Entwickler. Diesmal ging es um eine neue Variante von Skin Pack. Mit dem Biome Settlers Pack 1 kommen erstmals Siedler Skins, die optisch perfekt an die verschiedenen Biome angepasst sind.

Siedler Skins für Minecraft Gamer

Das Biome Settlers Pack 1 ist das erste Skin Pack, mit dem Mojang individuelle Skins einfügt, die speziell auf Biome angepasst sind. Wie Owen Hill im Blogbeitrag vor wenigen Tagen berichtete, arbeiten die Entwickler seit einigen Wochen daran. Beim Erstellen der Skins orientierten sich die Skin-Designer an den unterschiedlichen Möglichkeiten, wie Minecraft-Spieler mit den Ressourcen und den Mobs in den einzelnen Biomen umgingen.

Mit dem Paket liefert Mojang 24 neue Skins für Siedler in den Biomen Tundra, Wüste und Wald. Es kostet 1,99 $ und kann ab sofort für die Minecraft Pocket Edition und Windows 10 heruntergeladen werden. Die Skins sind so gestaltet, dass sie optisch sehr gut zu der Spielumgebung in den jeweiligen Biomen passen. Da einige Skins für alle Gamer erhältlich sind, solltet ihr euch das Skin Pack auch dann näher anschauen, wenn ihr nicht dafür zahlen wollt.

Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Art von Minecraft Skins und sind gespannt, wann weitere Biome mit passenden Skins bedient werden.

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.