23.04.12

In dem Rollenspiel Final Fantasy 7 nennt sich die Welthauptstadt „Midgar“. Diese Megastadt hat ein begeisterter Spieler jetzt in der Klötzchenwelt von Minecraft nachgebaut.

Ein beeindruckendes YouTube Video führt durch die riesige Stadt, die der Modder detailgetreu erschaffen hat. Worüber sich viele Minecraft und Final Fantasy Fans außerordentlich freuen dürften, ist die Tatsache, dass man sich die erstaunliche Map herunterladen kann.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Zum Download

Wer sich die Map von „Midgar“ herunterladen möchte, gelangt hier zum Minecraft Forum und damit direkt zum Download. Auch die Voraussetzungen zum Download kann man dort nachlesen.

(Quelle)
Bildquelle: YouTube Video

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.