Minecraft-Updates

29.10.15

Gestern hat Mojang den 15w44a Snapshot für die Minecraft PC-Version veröffentlicht. Er steht nun zum Testen bereit und bringt einige Änderungen mit sich. Welche das sind, erfahrt ihr nachfolgend.

Die wichtigsten Änderungen – Minecraft Snapshot

Nathan „Dinnerbone“ Adams von den Mojangstas hat den Fans gestern wieder ein bisschen Hoffnung darauf gemacht, dass es nicht mehr lange dauern wird bis die neue Minecraft Vollversion 1.9 fertig ist. Die größte Entwicklungsarbeit liegt offensichtlich hinter uns und das Combat Update rückt näher. Fast alle Funktionen, die die Entwickler für Minecraft 1.9 integrieren wollten, sind abgearbeitet. Kommende Woche möchten sich Dinnerbone und Co. auf Stabilität, Fehlerbehebung und Performance konzentrieren.

Hier die wichtigsten Änderungen des aktuellen Snapshots 15w44a:

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Update 2.11.2015

Damit das Item End Crystal, gespitzte Pfeil sowie „End Rods“ im Survival richtig erhältlich sind, haben die Entwickler bei Mojang eine b-Version des Snapshots 15w44 freigegeben. Gleichzeitig wurden natürlich gleich wieder ein paar Fehler behoben und einige Abstürze aus der Welt geschafft.

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert