Minecraft-Mine-Chest

28.10.15

Dass Minecraft ein faszinierendes und zeitloses Game ist, müssen wir niemandem unter euch erklären. Doch auch wenn die virtuelle Klötzchen-Welt großartig ist und für jede Menge Spaß sorgt: Minecraft zum Anfassen wäre auch nicht schlecht oder? Das hat sich Mojang auch gedacht und „Mine Chest“ ins Leben gerufen. Wer sich für Mine Chest anmeldet, erhält künftig jeden Monat tolle Minecraft-Produkte im Abo geliefert, die euer Zuhause noch schöner machen : )

Mine Chest – Monatlich Minecraft-Produkte erhalten

Mit Mine Chest will Mojang der hohen Nachfrage nach Minecraft-Artikeln gerecht werden. Viele Fans wünschen sich tolle Produkte wie Plüschtiere oder ähnliches, um beispielsweise den heimischen Schreibtisch aufzupeppen. Wer sich bei Mine Chest anmeldet, darf sich jeden Monat auf ausgewählte Minecraft Goodies freuen, die in einer besonderen Box arrangiert und bis zur Haustür geliefert werden. Das Repertoire an Produkten reicht von Sammelfiguren bis hin zu T-Shirts. Die Boxen werden so gestaltet, dass ihr keinesfalls etwas doppelt bekommt. Doch der Inhalt ist jeden Monat geheim, sodass es sich um eine echte Überraschung handelt.

Kosten und Bestellung

Kostenlos ist der Spaß natürlich nicht. 29,99 $ kostet Mine Chest pro Monat. Man kann zwischen einem 3- und 6-Monate Abo wählen. Weiterführende Informationen zum offiziellen Minecraft-Monatspaket findet ihr auf der Internetseite unter minechest.com. Laut den Angaben auf der Seite befindet sich das ganze System noch in der BETA-Phase. Wer zu den Gründungsmitgliedern gehören will, kann sich schon jetzt eine der limitierten Angebote sichern und eine Vorbestellung tätigen. Die voraussichtliche Versanddauer betrug zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Beitrags Anfang Frühling 2016. Gründungsmitglieder, die das 6-Monats-Abo wählen, bekommen im Dezember 2015 ein extra Geschenk.

Bildquelle: mojang.com

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.