Minecraft-Star-Wars-PS

26.10.15

Nachdem das Star Wars Rebels Skin Pack für die Minecraft Editionen für Xbox 360 und Xbox One bereits Anfang des Jahres zur Verfügung gestellt wurde, mussten Sony-Konsolen-Besitzer bis jetzt warten. Am vergangenen Samstag war es dann endlich soweit. Ab sofort kann das dritte Star Wars Skin Pack auch für PS3, PS4 und PS Vita gekauft werden.

Minecraft Star Wars Rebels Skins für PlayStation

Dass Minecraft-Spieler, die eine Sony-Konsole besitzen immer etwas länger auf DLCs (Downloadable Content) warten müssen, finden wir persönlich ziemlich schade. Aber jammern hilft leider auch nicht. Bezüglich des dritten Star Wars Skin Packs basierend auf der US-amerikanischen TV-Serie „Star Wars Rebels“ hat das Warten nun ein Endfe. Am Freitag wurde auf dem PlayStation Blog bekannt gegeben, dass der DLC ab Samstag auch für PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita gekauft werden kann. Der Preis liegt bei 2,99 Euro. Insgesamt erhaltet dir damit 52 Charaktere aus der beliebten Serie. Welche das sind, haben wir in diesem Beitrag bereits erläutert.

Bildquelle: blog.eu.playstation.com

Über den Autor: Bohn

Ich bin Ralf, oder bei Minecraft auch "bohncraft" genannt. Minecraft ist mein Lego für Erwachsene. Hier kann ich mich austoben und mal alles andere vergessen. Da mich das Spiel so fasziniert, habe ich Anfang 2012 dieses Magazin ins Leben gerufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.