Minecraft-Halo-5

20.10.15

Halo 5: Guardians wird am 27. Oktober 2015 erhältlich sein. In der Minecraft-Welt dürft ihr euch sogar schon früher über neue Charaktere freuen. Denn am 23. Oktober bringen die Entwickler ein passendes Update zum Minecraft Halo-Mash-Up-Pack raus!

 

Halo 5: Guardians Update für Minecraft Xbox

Gestern wurde unter news.xbox.com bekannt gegeben, dass im Laufe dieser Woche ein Update zum Halo Mash-Up Pack für die Xbox Konsolen kommen wird. Genau genommen handelt es sich um ein Update bezüglich „Halo 5: Guardians„, das neue Charaktere aus der Ego-Shooter-Serie „Halo“ in die Minecraft-Welt bringen wird. Sicherlich freuen sich die Halo-Fans unter euch schon riesig auf Halo 5, welches am 27. Oktober erscheinen wird. Noch besser geht es den Minecraftern unter ihnen, denn: hier kommen die neuen Features zu Halo schon früher! Am 23. Oktober erscheint nämlich das Update für das entsprechende Mash-Up Pack und versorgt euch auf Xbox One und Xbox 360 mit dem Blue Team und Fireteam Osiris aus Halo 5.

Das Update ist kostenlos und enthält folgende Charaktere:

Blue Team:

  • Master Chief
  • Spartan Fredric
  • Spartan Kelly
  • Spartan Linda

Fireteam Osiris:

Nutzt die Chance und verkürzt euch die Wartezeit auf den nächsten Teil des Ego-Shooters! Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Figuren!

Bildquelle: YouTube Video

Über den Autor: Bohn

Ich bin Ralf, oder bei Minecraft auch "bohncraft" genannt. Minecraft ist mein Lego für Erwachsene. Hier kann ich mich austoben und mal alles andere vergessen. Da mich das Spiel so fasziniert, habe ich Anfang 2012 dieses Magazin ins Leben gerufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.