Minecraft-Story-Mode-Gameplay

28.09.15

Auf der hauseigenen Messe der Streaming-Plattform Twitch „TwitchCon“ in San Francisco präsentierten die Entwickler des Stand-alone-Titels „Minecraft: Story Mode“ Telltale Games gemeinsam mit Mojang das erste Gameplay-Video zum Spiel. Während das Game auf der Bühne angespielt wurde, konnten Fans das Ganze via Live-Stream verfolgen. Wir haben das Video dazu integriert.

Minecraft: Story Mode live

Nachdem erst kürzlich bekannt wurde, dass die erste Folge des fünfteiligen Spiel „Minecraft: Story Mode“ am 13. Oktober erscheinen wird, können sich Interessierte nun einen ersten Eindruck zum Gameplay verschaffen. Alle Minecraft Fans sind bereits sehr gespannt, welche Abenteuer das Adventure-Game mit sich bringen wird und natürlich auf die Geschichten rund um die charakteristische Klötzchen-Welt.

Im rund 18 Minuten langen Video vom YouTube-Channel „OzzyUK“ bekommt ihr eine gute Zusammenfassung direkt von TwitchCon. Zunächst sitzen Laura Perusco und Job J Stauffer von Telltale Games bei einer Twitch-Moderatorin auf der Couch. Sie erzählen einige Details zum Game und kommentieren einige Szenen aus Minecraft: Story Mode.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Weitere Informationen zum Spiel Minecraft: Story Mode haben wir hier für euch zusammengefasst.

Bildquelle: YouTube Video

Über den Autor: Bohn

Ich bin Ralf, oder bei Minecraft auch "bohncraft" genannt. Minecraft ist mein Lego für Erwachsene. Hier kann ich mich austoben und mal alles andere vergessen. Da mich das Spiel so fasziniert, habe ich Anfang 2012 dieses Magazin ins Leben gerufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.