Minecraft-Story-Mode-Gameplay

07.09.15

Vor wenigen Tagen tauchte bei YouTube neues Videomaterial zum erwarteten Game „Minecraft: Story Mode“ auf. YouTuber waren Ende August auf der PAX Prime in Seattle und durften das Stand-alone-Game während der Show anspielen und ihre Erfahrungen filmen. Das Video dazu tauchte auf dem Channel von „Ethan & Liam HD“ auf. Wir haben es für euch eingebunden.

Minecraft Story Mode Beta Gameplay

Die erstaunliche Präsentation des Entwicklers des Minecraft Story Mode Games namens Telltale Games auf der PAX Prime in Seattle zog viele Minecraft-Fans magisch an. Viele Besucher bestaunten das Material zum Spiel, das am Telltale Stand während des Spieleindustrie-Events vom 28. bis 31. August 2015 bereitgestellt wurde.

Der kleine Liam vom YouTube Channel „Ethan & Liam HD“ war gemeinsam mit seinem Bruder Ethan ebenfalls auf der PAX Prime vertreten. Er durfte am Telltale Stand das bislang noch nicht veröffentlichte Game anspielen und dies auf Video aufnehmen. Natürlich wollten die Minecraft-Freunde ihre Chance nutzen und ihre Erfahrungen mit euch teilen. Sie luden das Video bei YouTube hoch und taten uns allen einen gefallen. Schließlich ist zum lang ersehnten Titel noch nicht viel bekannt. Schaut direkt rein ins Gameplay Video und genießt die Show. Einige Szenen könnt ihr live miterleben. Viel Spaß dabei!

Über den Autor: Benni

Ich bin Benni. Mich interessiert bei Minecraft vor Allem die technische Seite. Ein Gutes Beispiel ist das Arbeiten mit Redstone, oder auch diverse Modifikationen für Minecraft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.