Minecraft-Updates

28.07.15

Gestern hat Mojang den nächsten Pre-Release für die Minecraft-PC-Version veröffentlicht. Mit der neuen Version 1.8.8 sollen die Funktionalität von Realms optimiert sowie Fehler und Abstürze behoben werden. Außerdem berichten wir über die aktuellen Updates für die Konsolenversionen des Games.

Minecraft Pre-Release 1.8.8

Momentan ist der Pre-Release 1.8.8 für die PC-Ausgabe von Minecraft im Launcher zum Testen verfügbar. Vollständig freigegeben wird der Pre-Release laut Mojang erst heute. Er ist mit allen früheren Versionen von 1.8 kompatibel. Die Entwickler empfehlen allerdings eine schnellstmögliche Aktualisierung auf 1.8.8. Die Liste mit den wichtigsten Bugs, die bearbeitet wurden, sowie den Link zum Downloaden der Datei, findet ihr im Blog von Minecraft-Entwickler-Studio Mojang. Solltet ihr weitere Fehler im Spiel finden, könnt ihr diese im Minecraft Bug Tracker melden.

Update für Minecraft Konsolen-Editionen

Am vergangenen Freitag hat das Entwickler-Studio 4J Studios via Twitter auf eine Menge Updates hingewiesen. Sämtliche Konsolen-Versionen des Klötzchen-Games wurden aktualisiert. Die Change logs haben wir euch an dieser Stelle verlinkt, damit ihr euch einen Überblick über die Neuerungen machen könnt:

Minecraft Xbox One (Content Update 15)

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Minecraft PSVita (Patch 1.18)

In erster Linie wurde mit den Updates jeweils der Zusatzinhalt für das neue Mash-up-Pack zum Thema griechische Mythologie ergänzt. Aber auch diverse Items aus Akazien- sowie dunklem Eichen-Holz wurden hinzugefügt wie zum Beispiel Bretter, Zäune und Treppen.

Über den Autor: Bohn

Ich bin Ralf, oder bei Minecraft auch "bohncraft" genannt. Minecraft ist mein Lego für Erwachsene. Hier kann ich mich austoben und mal alles andere vergessen. Da mich das Spiel so fasziniert, habe ich Anfang 2012 dieses Magazin ins Leben gerufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert