Minecraft-Musikvideo

09.06.15

Heute wollen wir euch mit ein paar Videos unterhalten. Darunter zwei neue Folgen der humorvollen Minecraft Shorts von ElementAnimation. Außerdem ein neues Minecraft Musikvideo mit viel Gefühl und tollem Gesang. Viel Spaß beim Anschauen!

Minecraft Music Video – „Never Say Goodbye“

Jetzt wird es ein bisschen romantisch ; ) Im Music Video „Never say goodbye“, welches vor wenigen Tagen auf dem YouTube Channel von „YMM“ (YoMamasMinecraft) veröffentlicht wurde, geht es um ein Paar. Es handelt sich hierbei nicht um eine Parodie, sondern um ein originales und völlig neues Lied mit animiertem Video. Viele Fans haben bei YouTube bereits kommentiert und mitgeteilt, wie schön sie den Song finden. Die Produktion und Geschichte gehen auf das Konto von YoMamasMinecraft. Gesang und Text: Liniee Link. Und der Gesang hat es wirklich in sich. Stimmlich sehr überzeugend und auch die Melodie ist gelungen!

Die Geschichte im Musikvideo handelt von einem Minecraft-Paar, welches immer zusammenhält und Höhen sowie Tiefen gemeinsam durchsteht. Ob es am Ende ein Happy End gibt? Das müsst ihr selbst sehen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Das Video „MinecraftShorts: Sneeze“ ging erst vor wenigen Tagen online. Viel zu sehen gibt es zwar nicht, aber es ist trotzdem lustig ; ) Während sich zwei Dorfbewohner unterhalten, muss der eine plötzlich niesen. Währenddessen geht eine Kleinigkeit verloren….!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.