Minecraft Server

11.04.12

Eine neue Minecraft-Serie von den Minecraft Studios DE sorgt für Abwechslung und inspiriert viele Fans. Die Videoserie erzählt eine kleine Geschichte, die die Minecraft Welt auch Menschen näher bringen kann, die das Spiel noch nie gespielt haben.

Der Autor unseres Minecraft Magazins Adrian Greda hat zusammen mit Kai Engelsiepen bereits zwei Minecraft Videos produziert, die beide über sieben Minuten dauern. In beiden Teilen geht es um den Fischer Zack, der in der Minecraft Welt gefährliche Abenteuer erlebt.

Teil 1 – Zeit für Zack – Die Insel

Im ersten Teil der Minecraft-Serie „Zeit für Zack – Die Insel“ geht der Fischer Zack mit seinem kleinen Boot angeln. Als Zack bereits auf dem offenen Meer ist, zieht ein Sturm auf. Zack gerät in Seenot und kann sich auf eine einsame Insel retten. Weit weg von seiner Frau und seinem zu Hause erlebt er gefährliche Zeiten und muss sich durch Wälder kämpfen, gruselige Nächte hinter sich bringen und versuchen zu überleben.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Die Kooperation

Wir freuen uns über die Kooperation mit den Minecraft Studios DE von Adrian Greda und Kai Engelsiepen und sind schon sehr gespannt auf die nächsten Teile der Minecraft-Serie „Zeit für Zack“. Wir wünschen allen Fans viel Spaß beim Anschauen der beiden Videos. Sobald es einen dritten Teil der Serie gibt, werden wir darüber berichten.

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert