Minecraft-Videos

13.02.15

Da heute schon wieder Freitag ist und es gerade keine besonders spannenden Neuigkeiten von den Entwicklern gibt, haben wir uns auf die Suche nach coolen Minecraft Videos gemacht. Lange suchen braucht man meistens nicht, denn es gibt so viele kreative Menschen da draußen! Heute Minecraft Animationen und eine großartige Parodie vonBebopVox.

Minecraft Music Video – „Enchanted“

Auf dem YouTube Channel von BebopVox (einige kennen ihn bereits, er ist für die Minecraft Monday Show bekannt) wurde bereits 2014 ein hervorragendes Minecraft Music Video veröffentlicht. Und nach dem Motto „lieber spät als nie“ möchten wir euch genau das heute zeigen. Es handelt sich um eine Parodie vom Song „Radioactive“ von den Imagine Dragons. Die Lyrics dazu findet ihr direkt unter dem Video. In der Kurzgeschichte geht es um einen Minecraft Krieger, der ganz schön hart im nehmen ist. Im Kampf gegen die bösen Mächte der Minecraft Welt versucht er zu überleben. Aber einfach ist es nicht. Wir wollen nicht zu viel verraten. Schaut euch das Video an. Nur so viel: Die Szenen sind sehr gut gemacht und die Animationen könnten nicht besser sein! Mitgewirkt an dem Projekt hat übrigens „The Minecrafter“ von dem wir ebenfalls mehrfach berichtet haben.

PS: Den Song könnt ihr euch übrigens bei itunes runterladen.

Minecraft Shorts von Element Animation

Obwohl wir erst vor wenigen Tagen über die Minecraft Shorts von Element Animation berichtet und einige Videos eingebunden haben, können wir euch bereits heute einen neuen Kurzfilm präsentieren. Diesmal geht es in den Minecraft Shorts: Dentist um einen Zahnarztbesuch eines Dorfbewohners. Und wie das manchmal so ist beim Zahnarzt, kommt alles anders als man denkt : D

Jaws Shark Attack Animated!

Auf dem YouTube Channel von „TheAtlanticCraft“ haben wir ebenfalls eine großartige Minecraft Animation entdeckt. Das Video dauert über fünf Minuten und hält beste Szenen bereit. Wobei die Animation nicht direkt fünf Minuten lang ist. Am Ende spricht einer der Macher über sein Projekt. In der Kurzgeschichte geht es um eine Hai-Attacke. Als ein Mitglied einer befreundeten Truppe von einem Hai gefressen wird, macht sich die Gruppe auf den Weg! Sie wollen sich den Hai schnappen. Doch zunächst ahnen sie nicht, welche Folgen das haben wird. Viel Spaß damit!

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.

Über den Autor: Bohn

Ich bin Ralf, oder bei Minecraft auch "bohncraft" genannt. Minecraft ist mein Lego für Erwachsene. Hier kann ich mich austoben und mal alles andere vergessen. Da mich das Spiel so fasziniert, habe ich Anfang 2012 dieses Magazin ins Leben gerufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.