Minecraft-Shorts

06.02.15

Zur Feier des Freitags wollen wir mal wieder ein paar lustige Videos präsentiert. Da wir länger nicht auf dem YouTube Channel von Element Animation unterwegs waren, haben sich in der Zwischenzeit ein paar coole Videos angesammelt. Nachfolgend drei humorvolle „Minecraft Shorts“.

Minecraft Shorts – Zombies

Die Minecraft Shorts von Element Animation sind kurze, knappe Videos mit kleinen Szenen zum Lachen. Der erste Kurzfilm zeigt einen kleinen Mini-Ausschnitt aus dem Leben eines Zombies. Nicht besonders aufregend, aber trotzdem sehenswert ; ) Zumindest wird klar, dass Zombies doch nicht so gruselig sind, wie man oft meinen könnte, wenn man in der Minecraft Welt unterwegs ist.

Minecraft Shorts – Fire

Im nächsten Video spielen Dorfbewohner die Hauptrolle. Wie man es von Element Animation gewohnt ist, übernehmen diese non-player characters (NPC) die Rolle von ziemlich dämlichen Gefährten ; ) In diesem Fall fällt besonders ein Dorfbewohner auf. Ausgestattet als Feuerwehrmann sollte er seinen Kameraden eigentlich helfen, um einem gefährlichen Brand zu entgehen. Doch er hat etwas anderes vor…

Minecraft Shorts – Considerate

Geschenke sind ja eigentlich immer willkommen. Auch in diesem Video haben die Macher hinter Element Animation Dorfbewohner genutzt um einen Sketch zu präsentieren. Obwohl ein Dorfbewohner zunächst sehr nett und zuvorkommend erscheint, wird schnell klar, dass hinter seiner Geste etwas anderes steckt…

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.