Minecraft

19.01.15

4J Studios teilten am Freitag über drei Tweets mit, dass die Minecraft Bug Fix Updates für Xbox One, Xbox 360, PS3, PS4 und PS Vita zum finalen Test überreicht wurden. Es dürfte daher nicht mehr lange dauern, bis die Updates verfügbar sind.

Bug Fix Updates Sony vorgelegt

4J Studios hat Sony die Bug Fix Updates für die PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita zum finalen Testen überreicht. Nachfolgend findet ihr die Link mit den entsprechenden Change-Listen:

PS3 Bug Fix Update – Patch 1.13

PS4 Bug Fix Update – Patch 1.13

PSVita Bug Fix Update – Patch 1.13

Bug Fix Update Microsoft vorgelegt

Auch für die Minecraft Versionen auf den Konsolen Xbox 360 und Xbox One sollen bald die nächsten Updates verfügbar sein, um Probleme und Fehler zu beheben. Microsoft hat von 4J Studios beide Update erhalten, um einen finalen Test durchzuführen. Hier die Change-Listen:

Xbox 360 Bug Fix Update – TU 20

Xbox One Bug Fix UpdateContent Update 8

Freigabe der Minecraft Updates

Sobald Microsoft und Sony die Updates kontrolliert haben und keine Fehler auftauchen, werden diese freigegeben. Sobald es soweit ist, melden wir uns und informieren euch darüber. Bis dahin müsst ihr euch noch in etwas Geduld üben ; )

Update 27.01.15

Vor wenigen Tagen haben 4J Studios getwittert, dass die Bug Fix Updates für Minecraft Xbox One und Xbox 360 nun getestet und freigegeben sind. Ihr könnt sie bereits nutzen. Für PS4, PS3 und PS Vita sind die Update ebenfalls freigegeben und zwar in Europa und Nordamerika.

Über den Autor: Bohn

Ich bin Ralf, oder bei Minecraft auch "bohncraft" genannt. Minecraft ist mein Lego für Erwachsene. Hier kann ich mich austoben und mal alles andere vergessen. Da mich das Spiel so fasziniert, habe ich Anfang 2012 dieses Magazin ins Leben gerufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.