Minecraft-Titel-update-19

19.12.14

Gestern haben 4J Studios darüber informiert, dass für die Minecraft Xbox 360 Version das neue Titel Update 19 erschienen ist. Das Update bringt eine Vielzahl neuer Features und Verbesserungen mit sich. Da können die Ferien kommen : ) Im Video werden einige der Neuheiten des Minecraft 1.6.4 Updates für Xbox 360 präsentiert. Zudem ist ein Content-Update für Xbox One erschienen, das diese Konsole-Edition auf den gleichen Stand bringt wie die Xbox 360.

Titel Update 19 für Minecraft Xbox 360

Die wohl tollste Neuheit, die es dank des Titel Updates 19 auf der Xbox 360 geben wird, sind Pferde! Yeah! Das wird sicherlich alle freuen. Im Trailer werden folgende neue Features gezeigt:

  • farbiger Ton
  • Pferde
  • Neue Mobs (z.B.Hexen)
  • Leuchtfeuer
  • Trichter
  • dropper (ähnlich wie Spender)
  • Feuerwerk, gerade rechtzeitig zu Silvester ; )

Zudem bringt das große Update weitere coole Items wie Nethersterne, Heuballen, Pferderüstung und Redstone-Blöcke und vieles mehr. Unter den neuen Mobs findet ihr neben Hexen Esel und Wither-Skelette. Die vollständige Changelist findet ihr hier. Am Ende des Beitrags findet ihr den Trailer zum Update.

Content-Update 7 für Xbox One

Gestern haben 4J Studios via Twitter außerdem bekannt gegeben, dass für die Minecraft Xbox One Version das Content Update 7 veröffentlicht wurde. Zur Changelist geht´s hier lang. Damit wird die Minecraft Xbox-One Ausgabe auf die gleiche Ebene wie Xbox 360 gebracht.

Update für PS4, PS3 und Vita

Auch die Konsolen-Editionen von Minecraft für PlayStation 3, 4 und PlayStation Vita sollen mit dem oben aufgeführten Update ausgestattet werden. Allerdings muss man hier noch warten, bis Sony Europa, Sony Amerika und Sony Japan ihre Tests abgeschlossen haben.

Update 7.01.2015

In den Weihnachtsferien haben 4J Studios mitgeteilt, dass nun auch für die Sony-Konsolen das Update zur Verfügung steht. Zumindest gilt dies für Europa. Sony Europe hat die Tests abgeschlossen und das Update freigegeben für die PS3, PS4 und PSVita. Die Links zu den Change-Listen findet ihr hier bei Twitter. Gestern folgte dann die Nachricht: Das PS4-Update ist nun auch für Nordamerika verfügbar!

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.