Minecraft-Festive-Pack

09.12.14

Morgen wird für die Xbox 360 und Xbox One ein Minecraft Festive Pack herauskommen. Es macht aus eurer Minecraft-Welt eine fantastische Winterlandschaft mit weihnachtlicher Stimmung, zahlreichen Skins und vielen Items. Auch auf anderen Plattformen wird es das Festive Pack geben.

Festliches Minecraft Pack

Gestern haben 4J Studios via Twitter darauf aufmerksam gemacht, dass für Xbox 360 und Xbox One ein festliches Minecraft Paket erscheinen soll. Morgen, am Mittwoch den 10. Dezember 2014 wird es bereits soweit sein. Das „Festive Pack“ wird für 2,99 US-Dollar verkauft und bringt unter anderem eine weihnachtliche und festliche Stimmung in die Minecraft-Welt inklusive Winterlandschaft und Items. Insgesamt sollen 36 brandneue Skins und neue Musik enthalten sein, wie unter news.xbox.com erläutert wurde. Ein ideale Paket für die bevorstehenden Winterferien : )

Schon bald wollen die Entwickler das Paket auch für andere Plattformen bereitstellen. Wir informieren euch, sobald es hierzu ein genaues Datum gibt.

Passend zu dieser erfreulichen News für Weihnachten, haben wir euch nachfolgend noch ein passendes Video von „Eckosoldier“ eingebunden, der das Festive-Mash-up-Pack direkt mal ausprobieren durfte. Viel Spaß!

Über den Autor: Bohn

Ich bin Ralf, oder bei Minecraft auch "bohncraft" genannt. Minecraft ist mein Lego für Erwachsene. Hier kann ich mich austoben und mal alles andere vergessen. Da mich das Spiel so fasziniert, habe ich Anfang 2012 dieses Magazin ins Leben gerufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.