Minecraft-Animation

01.12.14

Um euch den Montag ein bisschen zu versüßen, haben wir zwei lustige Minecraft Animationsfilme integriert. Zum einen von DenotinFilms, wo der dritte Teil von „Spongebob in Minecraft“ veröffentlicht wurde und zum anderen von Slamacow, der bereits zahlreiche humorvolle Videos hervorgebracht hat. Viel Spaß!

Spongebob in Minecraft 3 von DenotinFilms

Bereits der erste und zweite Teil von Spongebob in Minecraft waren lustige Kurzfilme von DenotinFilms. Auch Teil 3 kann sich sehen lassen. Sponge und Patrick versuchen mit ihrer naiven und trotteligen Art ihren Hunger zu stillen. Klappt am Anfang nicht wirklich gut. Aber dann scheint sich alles zum Guten zu wenden ; ) Allerdings auch nur scheinbar. Aber seht selbst.

Stick By Me – Minecraft Animation von Slamacow

Nachdem Slamacow sich bisher auf eher lustige und ziemlich verrückte Szenen konzentriert hat, kommt nun eine ganz andere Seite zum Vorschein. Und zwar die liebevolle und goldige Ader des Filmemachers. In „Stick By Me“ geht es um ein junges Kalb, das sich ganz offensichtlich bei einem überdimensionalen Slime ziemlich wohl fühlt. Jedoch hat es sich verlaufen und der Slime nimmt sich dem Kalb an. Er bringt es nach Hause zu seiner Familie. Doch als es kurze Zeit später bedroht wird, eilt Slime zur Hilfe. Das Ende ist wirklich schön und ein Aufruf an wahre Freundschaft : ) Daumen hoch.

Da das Einbetten bei diesem Film leider deaktiviert wurde, müsst ihr hier klicken um zum Video zu gelangen.

Über den Autor: Bohn

Ich bin Ralf, oder bei Minecraft auch "bohncraft" genannt. Minecraft ist mein Lego für Erwachsene. Hier kann ich mich austoben und mal alles andere vergessen. Da mich das Spiel so fasziniert, habe ich Anfang 2012 dieses Magazin ins Leben gerufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.