Halloween-bei-Minecraft

29.10.14

4J Studios hat vor wenigen Stunden getwittert, dass heute ein neues Minecraft Texturen Paket erscheinen soll. Es wird unter dem Motto „Steampunk“ stehen. Zudem wird es wieder ein kostenloses Halloween Texturen Paket geben!

Minecraft Steampunk Texturen Paket

Laut dem Tweet von 4J Studios und den Infos unter news.xbox.com soll das Steampunk Texturen Paket heute bei Minecraft XBLA erscheinen und gleichzeitig für die Xbox One verfügbar sein. Bisher gab es keinerlei Infos dazu. Lediglich ein Bild wurde passend zur Nachricht gestern veröffentlicht, das ihr hier einsehen könnt. Für 1 US-Dollar sollen die Steampunk Texturen erhältlich sein. Allerdings kann der Preis je nach Land und Region etwas variieren. Für die PlayStation Plattformen werden die Texturen erst im November kommen.

Minecraft Halloween Texturen Paket

Bereits die Jahre zuvor gab es kurz vor Halloween ein spezielles Minecraft Halloween Texturen Paket. Es enthält viele gruselige Skins und für Halloween typische Elemente. Wir nehmen an, dass dieses kostenlose Texturen Paket wie auch die Jahre davor nur für kurze Zeit bereitgestellt wird. Laut den Tweets von 4J Studios soll das Texturen Paket heute auf MinecraftXBLA erscheinen und für die Xbox One ebenfalls bereitstehen. Weltweit ist das Paket für Xbox One und Xbox 360 User kostenlos.

Wer Minecraft auf der PlayStation 3, 4 oder Vita daddelt, muss sich etwas länger gedulden. Auf diesen Plattformen kommt das Texturen Paket leider erst nächste Woche. Etwas blöd, wenn man bedenkt, dass Halloween am kommenden Freitag ist.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Update 21.11.2014

Diese News bringt es irgendwie nicht wirklich. Denn was habt ihr davon, dass seit gestern das Halloween Texturen Paket für alle Sony Plattformen erschienen ist? Halloween ist schließlich längst vorbei! Aber vielleicht haben einige von euch ja trotzdem noch Lust und Interesse daran es auszuprobieren und die vielen Texturen im Grusel-Style zu entdecken. Immerhin ist das Paket kostenlos. Und wie sagt man so schön: Besser spät als nie ; )

Viel Spaß damit!

Bildquelle:news.xbox.com

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

2 Kommentare für “Neue Minecraft Texturen Pakete – Steampunk und Halloween”

  1. Für den Preis würde ich sie mir holen. Das kann ich verschmerzen ^^ Ein Kollege ist schon auf einem Server am bauen für Halloween. Die haben sich einen Schädel vorgenommen und wollen den irgendwie bauen. Ist garnicht so einfach :)

    Antworten
    • Hallo Witcher,

      einen Schädel? Hört sich spannend an ; ) Vielleicht habt ihr, ja wenn das Projekt fertig ist, einen Screenshot : )

      Viel Spaß beim Bauen : ) und ein schönes Halloween Fest ; )

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.