Minecraft-Guess-Who-Mini-Game

23.10.14

Vor wenigen Stunden haben 4J Studios getwittert, dass für die Minecraft PlayStation Vita Edition in Nordamerika ein Bug-Fix-Update verfügbar ist. Zudem stellen wir euch ein neues Minecraft-Mini-Game namens „Guess Who?“ vor.

Weniger Bugs auf der PS Vita

Die fix list ist zwar nicht lang, aber immerhin werden einige Fehler und Probleme, die es mit Minecraft auf der PS Vita gab, aus der Welt geschafft. Zur Übersicht gelangt ihr hier unter minecraftforum.net. Unter den behobenen Problemen sind ein paar Abstürze und Aufhänger.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Gebaut wurde die Map von „ZapCloud“, einem Team bestehend aus mehreren Minecraftern. Die Map zum Game könnt ihr direkt unter minecraftforum.net runterladen und anschließend sofort spielen. Wir wünschen euch viel Spaß!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Über den Autor: Bohn

Ich bin Ralf, oder bei Minecraft auch "bohncraft" genannt. Minecraft ist mein Lego für Erwachsene. Hier kann ich mich austoben und mal alles andere vergessen. Da mich das Spiel so fasziniert, habe ich Anfang 2012 dieses Magazin ins Leben gerufen.

Ein Kommentar für “Minecraft News – PSVita Bug Fix Update und Mini-Game”

  1. Schon spannend wie sich Minecraft zu einem eigenen Mikrokosmos entwickelt hat, in dem andere Spiele in der Minecraft Umgebung nachgebildet werden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.