Portal-2-Minecraft

20.10.14

Das Computerspiel „Portal 2″ kennen sicherlich einige von euch. Ein Minecrafter ist dabei dieses Game nun in die Block-Welt von Minecraft zu übertragen und eine vollständige Map zu erstellen. Die Beta-Version könnt ihr herunterladen und bereits spielen.

Portal 2 in Minecraft

Das Game Portal 2 übt auf viele Gamer aufgrund der zahlreichen Rätselelemente eine große Faszination aus. Die Handlung ist nicht weniger verrückt, wie die Aufgaben und Herausforderungen, vor die Gamer in dem Puzzlespiel mit Plattformelementen gestellt werden. Zwar befindet sich das ganze Projekt noch in der Entwickungsphase, aber in einem ersten Video dazu können Fans von Portal 2 sicherlich einiges wieder erkennen. „Lag Master163“ ist Modder und gleichzeitig der Schöpfer der Map. Er hat die Beta-Ausgabe kürzlich öffentlich zugänglich gemacht.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.