Minecraft-PlayStation-Vita-Edition

09.10.14

Es gibt neue Infos zur Minecraft PlayStation Vita Ausgabe! In Europa soll der Release nun endlich bevorstehen! Am 15. Oktober soll es soweit sein. Zudem wurde gestern das Bugfix-Update für die Xbox One freigegeben.

Release Minecraft PlayStation Vita Edition

Es wurde auch langsam Zeit, dass nun ein fixes Datum für den Release der Minecraft PlayStation Vita Version bekanntgegeben wird. Während sie in den letzten Tagen noch immer ausgiebig von Sony getestet wurde, gaben 4J Studios vor wenigen Stunden bekannt, dass die Minecraft-Vita-Version den finalen Test überstanden hat. Am 15.Oktober, also bereits nächsten Mittwoch, wird das Game daher endlich veröffentlicht! Zumindest gilt das für Europa. Für Nordamerika gibt es bisher noch keinen Release-Termin. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, werden wir darüber berichten.

Hier noch der passende Trailer, den 4J Studios gestern bei Youtube hochgeladen haben:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Bug-Fix-Update für Minecraft Xbox One Edition

Anfang Oktober wurde bereits von den Entwicklern mitgeteilt, dass sich Bug-fix-Update für die PlayStation 4- und Xbox One Versionen von Minecraft in der Testphase befinden. Das Update für die Xbox One Ausgabe des Sandbox-Titels wurde nun gestern freigegeben. Damit werden auch Doctor Who Skins hinzugefügt. Hier der originale Post:

„A #MinecraftXbox1 update is rolling out now. Fixes some bugs, and adds Doctor Who Skins Volume I trial.“

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
Minecraft Vita-Retail-Fassung

 

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.