Minecraft

08.09.14

Nachdem letzte Woche die Minecraft Ausgaben für die PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht wurden, arbeiten die Entwickler bereits an einem allgemeinen Update, um weitere Fehler zu beheben.

Plattformübergreifendes Update für Minecraft

Gestern haben 4J Studios in einem Tweet mitgeteilt, dass man sich nun auf die Fertigstellung der PSVita Ausgabe von Minecraft konzentriert. Gleichzeitig stehen ein PS3 Save Transfer Update im Fokus und die Minecraft-Versionen für die Xbox One und PS4 werden von übrig gebliebenen Fehlern befreit. Anschließend soll ein Update für alle Konsolen folgen.

Wir sind gespannt wann das konsolenübergreifende Update kommen wird. Denn Besitzer der Xbox 360 warten schon gespannt auf eine Aktualisierung!

Update 11.09.14

Gestern teilte das Entwicklerstudio 4J Studios mit, dass das kleine „Save Transfer“ Update für die Minecraft PlayStation 3 Edition nun Sony überreicht wurde. Zudem sind die Entwickler in den letzten Zügen hinsichtlich der Minecraft PS Vita Version!

Und wer noch immer Fehler bei der Minecraft Xbox One Version finden sollte, darf diese gerne hier im Minecraft Forum angeben. Dort wurde eine offizielle Bug-Liste bereitgestellt. Die Entwickler sind froh um jede Hilfe und wenn es bugs gibt, will man diese schnellstmöglich beheben.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Hinsichtlich der PS Vita Ausgabe von Minecraft ist man wohl auch gut voran gekommen. Auf Twitter heißt es, dass immer noch Fehler behoben werden. Sobald die Edition Sony überreicht wird, will man die Community informieren.

 

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.