Minecraft-Panorama

25.07.14

Erst letzte Woche hatte Mojang einige neue Versionen für die Minecraft Pocket Edition veröffentlicht. Diese Woche geht es nahtlos weiter. Gestern hat das Entwickler-Team die Ausgabe 0.9.5 freigegeben, eine weitere Bugfix Version für 0.9. Diese sollte daher schon bald in allen Stores (Google Play, Apple, Amazon, Samsung) verfügbar sein.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
  • (Android) viele böse Probleme wurden gefixt, die ein Einfrieren, Abstürze und Schäden an der virtuellen Welt verursachten
  • (Android) ein schlechter Grafik-Fehler wurde behoben, der beim switchen weg vom Spiel zustande kam (fehlende Bereiche, beschädigte Bereiche und Tiere)
  • Es kam vor, dass gewisse Teile im Multiplayer nicht geladen wurden, wenn „client device“ langsamer war als der Server. Dieses Problem wurde behoben
  • Beim Laden von flat worlds nach einem updaten von 0.9.0/2 kam es zu einem Absturz. Auch das wurde bearbeitet
  • ein möglicher Server Absturz wurde aus der Welt geschafft, der vorkommen konnte wenn ein Spieler die Verbindung zur Multiplayer Welt verliert
  • ein möglicher Absturz oder eine mögliche Beschädigung wurde bearbeitet, die passieren konnte wenn als client im Multiplayer gespielt wurde
  • fixed „Bryce Mesa“ Biom, jetzt sollte es erscheinen
  • Wasserfontänen in Burgen wurden gefixt
  • (Fire TV) fehlende Texturen wurden bearbeitet

Nicht nur Fehler wurden durch die Minecraft Pocket Edition 0.9.5 behoben. Auch einige Änderungen wurden vorgenommen. Die Liste dazu findet ihr in der Original-Meldung von Mojang.

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert