Minecraft-Sommerland

21.07.14

Neben Gronkh ist auch Sarazar ein beliebter Youtuber und Minecrafter. Mit seinem Mega-Projekt „Minecraft Sommerland“ will Sarazar mit anderen Youtubern eine einmalige Fantasy-Welt schaffen. Dank großartiger Texturen Pakete nimmt die Spielumgebung Formen an. In einer aktuellen Let´s Show-Folge könnt ihr euch die Fortschritte zu Gemüte führen.

Minecraft: Sommerland Folge 22 – Mega-Grafik

Nicht nur weil der bekannte Youtuber Sarazar das Let´s Play Mega-Projekt „Minecraft Sommerland“ gestartet hat, wird es als Erfolg gefeiert. Sommerland als Minecraft-Welt basiert auf der Idee eine fantasievolle Spielumgebung zu schaffen, die ihre eigenen Geschichten erzählt. In Hinblick auf die große Hintergrund-Story wird jedes Bauwerk gebaut.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Jetzt schaut euch die aktuelle Folge aber in Ruhe an und macht euch selbst ein Bild davon. Wenn  euch interessiert, wie es weiter geht bei Minecraft-Sommerland, dürft ihr euch ab sofort wieder auf regelmäßige Folgen freuen! Viel Spaß damit…

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Sämtliche bisher veröffentlichen Folgen von „Minecraft: Sommerland“ findet ihr übrigens hier.

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.