Minecraft-Sommerland

21.07.14

Neben Gronkh ist auch Sarazar ein beliebter Youtuber und Minecrafter. Mit seinem Mega-Projekt „Minecraft Sommerland“ will Sarazar mit anderen Youtubern eine einmalige Fantasy-Welt schaffen. Dank großartiger Texturen Pakete nimmt die Spielumgebung Formen an. In einer aktuellen Let´s Show-Folge könnt ihr euch die Fortschritte zu Gemüte führen.

Minecraft: Sommerland Folge 22 – Mega-Grafik

Nicht nur weil der bekannte Youtuber Sarazar das Let´s Play Mega-Projekt „Minecraft Sommerland“ gestartet hat, wird es als Erfolg gefeiert. Sommerland als Minecraft-Welt basiert auf der Idee eine fantasievolle Spielumgebung zu schaffen, die ihre eigenen Geschichten erzählt. In Hinblick auf die große Hintergrund-Story wird jedes Bauwerk gebaut.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Sämtliche bisher veröffentlichen Folgen von „Minecraft: Sommerland“ findet ihr übrigens hier.

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert