Minecraft Videos Element Animation

11.04.14

Von Element Animation haben wir euch schon öfter berichtet. Auf dessen Youtube Channel werden regelmäßig großartige Animationsvideos zu Minecraft veröffentlicht. Nachdem es einige Zeit ein bisschen ruhiger war, wurden vor rund einer Woche neue Videos hochgeladen! Diese haben wir hier natürlich direkt eingebunden : ) Darunter auch ein Trailer zum Insomnia Gaming Festival.

Creeper Rap – Boom Boom Boom

Der Minecraft Creeper Rap ist, zugegebenermaßen ein bisschen nervig ; ), aber auch lustig. Darin sorgen die Creeper für ordentlich Chaos und Peinlichkeiten. Sie tun eben das, was sie am besten können, nämlich explodieren. Aber schaut einfach rein und überzeugt euch selbst.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Den Track könnt ihr euch übrigens bei iTunes runterladen.

We´re Sorry!

In „We´re Sorry!“ ist zwar nicht viel zu sehen, aber man darf sich mal wieder über die Blödheit von Dorfbewohnern lustig machen ; ) Falls ihr von den Sounds der Dorfbewohner bei Element Animation nicht genug bekommen könnt, solltet ihr euch das Villager Sounds Resource Pack holen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.