20.02.14

Am vergangenen Dienstag war es wieder Zeit für Gazamos „Tuesdays Tricks & Tips for Minecraft“. In dieser Woche geht es um Mauerwerke. Außerdem haben wir ein älteres Bauprojekt des Gazamo Build Teams entdeckt, das durchaus sehenswert ist!

Tuesdays Tricks & Tips for Minecraft Episode 16

Mauerwerke sind in Minecraft insbesondere beim Bau von Schlössern, Burgen und Co. interessant. Damit könnt ihr beeindruckende Bauwerke umrahmen und vor Eindringlingen schützen. In der 16. Episode von „Tuesdays Tricks & Tips for Minecraft“ ist JoeBricksy der Builder. Er zeigt euch ein schönes Beispiel für eine Mauer. Währenddessen wird euch unter anderem erläutert, wie ihr Mauerteile komfortabel kopiert. Schaut euch das Video mal an. Vielleicht helfen euch einige der Tricks weiter.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

 

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.