Minecraft PS3-Edition – Über 1 Million Exemplare verkauft

Es war nicht anders zu erwarten: Auch die PlayStation 3 Version von Minecraft avancierte in kürzester Zeit zum Kassenschlager. Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass die Konsolenausgabe über 1 Million Mal verkauft wurde.

Minecraft – Erfolg und Zukunftsaussichten

Mojang und 4J Studios kommentierten am vergangenen Freitag stolz die Entwicklungen der Minecraft PlayStation 3 Version. Obwohl das Game für die beliebte Sony Konsole erst kurz vor Weihnachten 2013 veröffentlicht wurde, gingen bisher mehr als eine Million Exemplare über den virtuellen Ladentisch. Ein unfassbarer Erfolg. Ihr wollt eure PlayStation 3 ebenfalls mit Minecraft bereichern? Hier geht´s zu den jeweiligen Links zum Kauf des Games!

Daniel Kaplan bedankte sich im Namen des Entwicklerteams bei den Fans und erläuterte, dass er hoffe, dass die zukünftigen Updates gut ankommen werden. Weitere Details zu den geplanten Updates wurden zwar nicht genannt, aber schon bald soll ein separater Blogbeitrag zum Thema folgen. Wir sind gespannt und wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Craften und Entdecken der großartigen Klötzchenwelt : )

Let´s Play Minecraft PS3 Edition

Anbei noch ein Let´s Play Video zum Reinschnuppern in die neue Konsolenausgabe.

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft PS3-Edition – Über 1 Million Exemplare verkauft"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*