Neue Minecraft Animationen veröffentlicht

In den vergangenen Wochen wurden einige neue und durchaus sehenswerte Minecraft Animationsvideos veröffentlicht. Neben Assassin´s Creed Animationen sind darunter gute Parodien. Reinschauen lohnt sich!

Minecraft Assassin´s Creed Animation

Irgendwo in Italien spielt sich eine lustige Geschichte ab. Die Animation wurde auf dem Youtube-Channel von „thadumbg00se“ veröffentlicht. In „The Great Haycart Escape“ geht es um ein paar Ausreißer, die gerne das Weite suchen würden. Sie verstecken sich in einem Heuwagen, kommen aber von ihrem Versteck nicht wirklich weg. Inspiriert von Assassin´s Creed arbeiteten zahlreiche Leute an der Animation. Fünf Monate Arbeit stecken darin! Genießt die humorvolle Show…

Fighting Through the Night – Eine Parodie von Coldplay´s „Paradise“

Die folgende Parodie vom Song „Paradise“ von Coldplay wird von „MadCrazyScientist“ präsentiert. Die Arbeiten an diesem Projekt sollen rund ein Jahr gedauert haben. Nun ist es abgeschlossen und bereit für die Community. Die Animation wurde sehr mühevoll erarbeitet, das ist sofort erkennbar.

Der tapfere Minecraftler im Video kämpft sich durch die gefährliche Klötzchenwelt. Besonders die Nächte machen ihm zu schaffen. Zombies, Skelette und andere Monster sind hinter ihm her. Doch sein Mut lässt ihn überleben und weiterkämpfen. Aber seht selbst…

Minecraft Parody of „The Monster“ von Eminem ft. Rihanna

„The Ender“ ist eine Parodie vom Song „The Monster“ von Eminem ft. Rihanna. Veröffentlicht wurde das Video von „SploogeGaming„. Der Text wurde gut interpretiert. Das Einzige was sich etwas negativ auswirkt ist die magere Belichtung im Video. In Kürze soll die Parodie zum Downloaden bereitstehen.

The Snowball Gun – A Minecraft Animation

Die folgende Animation wurde in weniger als einer Woche auf die Beine gestellt. Eine großartige Leistung für die kurze Zeit. Veröffentlicht von „The Minecrafter“ dient diese Animation eben genau dazu zu testen, ob es überhaupt möglich ist eine Animation in einer Woche zu erarbeiten. Der dargestellte Charakter soll in künftigen Animation des Youtubers weiterhin erscheinen. Wir sind gespannt was in Zukunft für Animationen folgen werden. Diese hier ist zwar ziemlich kurz, zeigt aber durchaus Potenzial für die kommenden Videos. Unsere Empfehlung: Youtube Channel merken ; )

Über den Autor

Bohn
Ich bin Ralf, oder bei Minecraft auch "bohncraft" genannt. Minecraft ist mein Lego für Erwachsene. Hier kann ich mich austoben und mal alles andere vergessen. Da mich das Spiel so fasziniert, habe ich Anfang 2012 dieses Magazin ins Leben gerufen.

Kommentar hinterlassen zu "Neue Minecraft Animationen veröffentlicht"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*