Festliche Geschenkkarte zum Verschenken von Minecraft

Viele haben das beliebte Spiel Minecraft als Weihnachtsgeschenk gekauft. Da es das Game beispielsweise für den PC nicht als Verkaufsedition gibt, müsstet ihr einen langweiligen Code übergeben. Damit das Geschenk festlicher wird, stellt Mojang weihanchtliche Karten zur Verfügung.

Minecraft Geschenk Code dekorativ „verpackt“

Schon im letzten Jahr hatte Mojang für alle Schenkenden eine Weihnachts-Geschenk-Karte kreiert. Auch dieses Jahr ist eine festliche Variante zum Ausdrucken verfügbar, damit ihr den Minecraft Geschenk Code ansprechend überreichen könnt. Schließlich dürfte es zum Fest nicht gerade gut ankommen, wenn ihr einfach eine E-Mail verschickt.

Nach dem ihr hier einen Gift Code gekauft habt, klickt auf den Link sobald ihr aufgefordert werdet. Dann bekommt ihr eine hübsche faltbare Karte mit einer praktischen Anleitung zum Ausdrucken.

Nutzt die hübsche Karte, um euren Liebsten eine besondere Freude zu machen. Viel Spaß beim Verpacken : )

Über den Autor

Bohn
Ich bin Ralf, oder bei Minecraft auch "bohncraft" genannt. Minecraft ist mein Lego für Erwachsene. Hier kann ich mich austoben und mal alles andere vergessen. Da mich das Spiel so fasziniert, habe ich Anfang 2012 dieses Magazin ins Leben gerufen.

1 Kommentar zu "Festliche Geschenkkarte zum Verschenken von Minecraft"

  1. Geschenkcodes

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*