News zu Minecraft Versionen für PlayStation 3, 4 & Xbox One

Minecraft-Panorama

Leider können wir euch noch nicht mitteilen, dass die Minecraft Versionen für die Next Generation Konsolen fertig sind. Die Arbeiten bei den Entwicklern ziehen sich weiter hin. Im Moment arbeitet 4J Studios auch noch an der Version für die PlayStation 3.

Minecraft Version PlayStation 3

Wie wir euch im Beitrag vom 12. November mitteilten, stand dort schon fest, dass die Ankündigungen seitens der Entwickler nicht eingehalten werden können. Denn zunächst hatte die Community noch Hoffnung, dass die Minecraft Version für die PlayStation 4 noch vor dem Launch herauskommt. Doch daraus wurde leider nichts. Und auch das Game für die PlayStation 3 ist noch nicht fertig. Als priorisierte Version wird daran seit Wochen mit Nachdruck getüftelt.

Nun teilten 4J Studios via Twitter mit, dass die Arbeiten an der Fehlerbehebung für die PlayStation 3 Version noch immer andauern. Zwar würde die Liste der Fehler ganz offensichtlich kürzer werden, aber fertig sei man noch nicht.

Arbeiten an Minecraft-Edition für PlayStation 4 und Xbox One

Zudem gab man bekannt, dass die Minecraft-Editionen auf der Xbox One sowie der PlayStation 4 bereits laufen. Allerdings gibt es wohl noch sehr viel zu tun für das Team. Daher können wir euch leider immer noch kein Datum für die Veröffentlichung bekannt geben. Die Community muss leider noch weiter Geduld haben.

Über den Autor

Benni
Ich bin Benni. Mich interessiert bei Minecraft vor Allem die technische Seite. Ein Gutes Beispiel ist das Arbeiten mit Redstone, oder auch diverse Modifikationen für Minecraft.

Kommentar hinterlassen zu "News zu Minecraft Versionen für PlayStation 3, 4 & Xbox One"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*