Tricks & Tips für Minecraft von Gazamo

Auf dem Youtube Channel von GazamoNetwork findet ihr seit einer Weile jeden Dienstag ein Video mit Tips und Tricks zu Minecraft. Diese Woche hat euch das Team praktische Tips zum Erstellen und Basteln toller Lichteffekte, realistischem Laub und mehr zusammengestellt. 

Tuesdays Tips & Tricks für Minecraft

Wir hatten euch in der Vergangenheit schon öfter über die Sqorck´s Shorts berichtet. Das waren kurze Videos von GazamoNetwork, in denen euch Sqorck regelmäßig attraktive Minecraft Ideen zeigte. Nun scheint es diese Tip-Reihe nicht mehr zu geben. Statt dessen werden jetzt wöchentlich die „Tuesdays Tricks + Tips for Minecraft“ veröffentlicht.

Diese Woche hat euch Gazamo ein praktisches Video erarbeitet, in dem er euch gemeinsam mit Xanoxian einige Tricks zu schönen Lichteffekten zeigt. Außerdem erfährt ihr, wie ihr das Laub bei Minecraft Bäumen besonderes realistisch gestaltet und wie ihr große Uhren bauen könnt. Ihr wollt stilvolle Fahnen in eure Minecraft-Welt integrieren und vielleicht ein klassisches Schloss damit ausstatten? Dann bekommt ihr auch dazu hilfreiche Hinweise.

Schaut euch das Video mal in Ruhe an. Vielleicht findet ihr darin einige Anregungen, die ihr für eure Klötzchenwelt nutzen könnt. Und falls ihr weitere Tips benötigt, schaut bei den Tuesdays Tricks & Tips for Minecraft vorbei. Jede Woche gibt´s dort ein neues Video.

Über den Autor

Bohn
Ich bin Ralf, oder bei Minecraft auch "bohncraft" genannt. Minecraft ist mein Lego für Erwachsene. Hier kann ich mich austoben und mal alles andere vergessen. Da mich das Spiel so fasziniert, habe ich Anfang 2012 dieses Magazin ins Leben gerufen.

Kommentar hinterlassen zu "Tricks & Tips für Minecraft von Gazamo"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*