Minecraft Gameband – Minecraft für unterwegs

Minecraft-Gameband

Bebop Vox, der euch aufgrund seines Youtube-Channels und seiner Minecraft Monday Show bekannt ist, hat auf der Minecon eine tolle Entdeckung gemacht. Das Minecraft Gameband ist ein Flash-Laufwerk im Armband-Stil, das es euch erlaubt ein desktop-basiertes Minecraft mobil bei euch zu tragen. Egal wohin ihr geht!

Minecraft to go

Bebop Vox hat ein Video veröffentlicht, in dem er seine Bekanntschaft mit den Entwicklern des Gamebands präsentiert. Mit diesem Armband könnt ihr eure individuellen Minecraft Welten überall hin mitnehmen und bequem am Arm tragen. Das Gameband Minecraft macht es möglich, dass ihr eure Welten speichern und modifizierte Minecraft-Versionen überall installieren könnt. Seid ihr beispielsweise bei Freunden und wollt ihnen eure neueste Minecraft-Schöpfung präsentieren, könnt ihr das Dank des Armbands bequem tun. Ihr steckt den Stick des Armbands einfach in den nächsten Computer und schon kann es losgehen.

Zudem muss man sagen, dass das Armband nicht nur äußerst praktisch ist, sondern auch noch stylisch aussieht. In den Farben Schwarz und Grün passt es hervorragend zum Game und ein typisches Creeper-Face schmückt das Band zusätzlich. Ein kleines Details, das dem Band einen einmaligen Charakter verleiht.

Minecraft Gameband – limitiert?

Zwar haben die Entwickler erläutert, dass das Armband nur auf der Minecon erhältlich war, aber es könnte vielleicht sein, dass es zukünftig für jeden erhältlich ist. Möglicherweise wird die Limited Minecon Edition erweitert ; ) Wir hoffen es zumindest. Denn die Idee ist wirklich spitze!

Seht selbst und schaut einmal ins Video von Bebop Vox…

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

1 Kommentar zu "Minecraft Gameband – Minecraft für unterwegs"

  1. Minecraft-Welten sind zwar i.d.R. nicht sonderlich groß, dennoch habe ich bislang nichts zu den technischen Specs gefunden: Wie groß ist denn der USB Speicher?
    Für den Preis erwarte ich, es auch als USB Stick verwenden zu können.
    Vllt. an der Stelle interessant anzumerken, dass das Gameband in den USA mittlerweile ab 35USD zu bekommen ist, hierzulande jedoch nicht unter 96€.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*