Neue Minecraft Videos von Element Animation

Wir haben uns mal wieder nach lustigen Minecraft Videos umgesehen und, wie schon so oft, über einige Exemplare von Element Animation gestolpert. Die Minecraft Animationsvideos sind einfach spitze. 

Trick or treat?

Im ersten Video bettelt ein Dorfbewohner an den Türen und geht den anderen Dorfbewohner gehörig auf die Nerven. Element Animation wollte mit dem Video wohl an das Umherziehen am Halloween Abend erinnern, währenddessen die Kinder nach dem bekanntem Brauch in Nordamerika an jeder Tür „Trick or Treat“ rufen. Was im Deutschen so viel heißt wie „Süßes, sonst gibt´s Saures“. Schaut mal rein ins Video und seht selbst ; ) Mitten im Video könnt ihr den weiteren Verlauf mitbestimmen. Je nach dem werdet ihr zu einem weiteren Video geleitet.

No treat for you! : (

Falls ihr geklickt habt „No…“ dann folgt anschließend das nächste Video.

Accept the Treat? Yes! : )

Falls ihr im ersten Video auf „YES! YES!…“ geklickt habt, dürft ihr euch auf das nächste Video freuen. Dabei handelt es sich um die amüsante Minecraft Pokemon Animation „Hostile Mobs“. Viel Spaß!


Wenn ihr von Element Animation noch mehr Videos sehen wollt, geht´s hier zum entsprechenden Youtube Channel.

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Neue Minecraft Videos von Element Animation"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*