Minecraft Animationsvideos von NickAlmightyx

Beim Stöbern haben wir mal wieder zwei tolle Minecraft Animationsvideos gefunden. Beide wurden von NickAlmightyx erarbeitet und bei GazamoNetwork veröffentlicht. Beide Videos sind sehr gut gemacht und mit der richtigen Portion Humor ausgestattet.

The Mirror – Animated Minecraft Short

Im ersten Video setzt sich eine Minecraft-Figur mit einem Spiegel auseinander. Irgendwie scheint ihm dieser nicht ganz geheuer zu sein. Zwar war diese Animation zunächst ein Test von NickAlmightyx, aber endete in einem netten Kurzfilm. Seht euch das Video mal an. Wir finden, dass der Test schon mal geglückt ist und freuen uns schon jetzt auf mehr Videos ; )

The Glowing Minecraft Mushroom

Im nächsten Video von NickAlmightyx geht es um leuchtende Pilze. Zwei Freunde sind in den Sümpfen unterwegs um ein paar gute Pilze zu finden. Als sie einen ganz besonderen Pilz entdecken, nämlich einen Leuchtenden, kann es einer der beiden nicht lassen und isst ein Stück davon. Was danach passiert, verraten wir natürlich nicht : ) Nur so viel: Notch taucht auch noch auf! Seht selbst…

 

Über den Autor

Benni
Ich bin Benni. Mich interessiert bei Minecraft vor Allem die technische Seite. Ein Gutes Beispiel ist das Arbeiten mit Redstone, oder auch diverse Modifikationen für Minecraft.

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft Animationsvideos von NickAlmightyx"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*