Natural Texture Pack zu Minecraft Xbox 360-Edition jetzt verfügbar

Das Natural Texture Pack für die Minecraft Xbox 360-Edition ist jetzt verfügbar! Holt euch das Texturen Paket und bringt nun noch mehr Abwechslung auf eure Konsole! Mit zwei weiteren Videos könnt ihr euch ein detaillierteres Bild dazu machen.

Natural Texturen Paket zur Minecraft Konsolenversion

Jetzt wird´s natürlich auf eurer Konsole! Denn das zweite Texturen Paket ist ab sofort für ein kleines Taschengeld verfügbar. Via Twitter teilten 4J Studios die erfreuliche Neuigkeit mit! Auf marketplace.xbox.com  könnt ihr euch nochmals die Bilder dazu ansehen. In unserer News vom Freitag hatten wir ein Video dazu integriert, mit dem ihr euch die Texturen genauer ansehen konntet. Wenn euch das noch nicht überzeugt, hier noch zwei weitere Videos von Minecraftlern, die das neue Texturen Paket bereits nutzen.

Videos zum Texturen Paket

Das Eine ist von „XxEcKoxSoldierxX„. Er zeigte bereits am Freitag im Rahmen eines Live Events was sich mit dem Texturen Paket so alles verändert.

Das zweite Video wurde von „vOriginzMC“ hochgeladen. Es ist wesentlich kürzer, aber trotzdem sehr schön anzuschauen ; ) Die Texturen könnt ihr auch hier gut erkennen.

Jetzt wünschen wir euch viel Spaß damit!

Bildquelle: marketplace.xbox.com

Über den Autor

Bohn
Ich bin Ralf, oder bei Minecraft auch "bohncraft" genannt. Minecraft ist mein Lego für Erwachsene. Hier kann ich mich austoben und mal alles andere vergessen. Da mich das Spiel so fasziniert, habe ich Anfang 2012 dieses Magazin ins Leben gerufen.

Kommentar hinterlassen zu "Natural Texture Pack zu Minecraft Xbox 360-Edition jetzt verfügbar"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*