Minecraft Xbox 360-Edition – News zum Natural Texture Pack

Minecraft-Natural-Texture-Pack

Vor wenigen Stunden wurden einige Screenshots zum Natural Texture Pack veröffentlicht, das in Kürze für die Minecraft Xbox 360-Version erscheinen soll. Lange kann es jetzt also nicht mehr dauern.

Das zweite Texturen Paket für die Minecraft Konsolenversion

Erst Anfang Oktober wurde das erste Texture Pack für die Minecraft Konsolenversion veröffentlicht. Mit dem Plastic Texture Pack kam neuer Schwung in die Klötzchenwelt. Zum Veröffentlichungszeitpunkt arbeiteten die Entwickler bei 4J Studios bereits am nächsten Texture Pack. Nun gibt es neue Informationen dazu.

Erste Screenshots zum Natural Texture Pack

Gestern haben 4J Studios via Twitter einige Screenshots zum Natural Texture Pack veröffentlicht. Im Titelbild erkennt ihr das Menü mit zahlreichen Blöcken und könnt euch schon mal ein Bild über die einzelnen Texturen machen. Natürlich hat auch das Inventar selbst eine eigene Textur. Im nächsten Screenshot zum Natural Texture Pack zeigte man den Nether. Die aktuellen Bilder findet ihr zudem bei playxbla.com. Auch der 4J Studios Twitter header selbst ist bereits ein Bild zum Natural Texture Pack!

4J Studios bestätigten zudem, dass das neue Texturen Paket schon bald erscheinen wird. Wir werden darüber berichten, sobald es neue Informationen gibt.

 

Update 18.10.13 – Neue Screens & Video

Gestern machten 4J Studios via Twitter auf neue Screenshots aufmerksam, die zum Natural Texture Pack vorliegen. Anschauen könnt ihr diese hier. Auf den Bildern könnt ihr die veränderten Texturen einzelner Blöcke gut erkennen. Zudem wurde gestern ein Video dazu veröffentlicht. Der Youtuber „Webbiestlmp327″ zeigt euch darin einige Details zum Natural Texture Pack. Er führt euch durch den Nether, anschließend durch die Oberwelt und das Ende. Neben Blöcken und Items haben auch Mobs angepasste Texturen. Schaut mal rein und überzeugt euch von den schönen Oberflächen.

Microsoft ist in diesem Zusammenhang ein kleiner Fehler passiert. Denn der Software- und Hardware-Hersteller hatte das Natural Texturen Paket aus Versehen veröffentlicht ; ) 4J Studios zweifelte gleich daran, dass das korrekt gewesen sein konnte und kurz darauf, bestätigte Microsoft den Verdacht. Also muss man leider sagen: Kommando zurück – Das Texturen Paket ist also noch nicht bereit zum Veröffentlichen. Wann das Texturen Paket zur Verfügung stehen wird, steht leider noch nicht fest und liegt in den Händen von Microsoft. Ihr müsst also noch etwas Geduld haben.

Bildquelle: playxbla.com

Über den Autor

Benni
Ich bin Benni. Mich interessiert bei Minecraft vor Allem die technische Seite. Ein Gutes Beispiel ist das Arbeiten mit Redstone, oder auch diverse Modifikationen für Minecraft.

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft Xbox 360-Edition – News zum Natural Texture Pack"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*