Markus Persson: Geheimnis in Minecraft ist unbedeutend

Noch vor wenigen Tagen berichteteten wir über ein noch nicht entdecktes Geheimnis in Minecraft, auf das der Schöpfer des Games Markus Persson aufmerksam machte. Durch die Aussage von Persson brach ein Hype aus und viele Minecraft Fans suchen fieberhaft nach dem genannten Geheimnis.

Persson verriet bisher noch nicht um was es sich bei diesem Geheimnis handelt. Die Community hat das Rätsel bislang noch nicht gelöst und alle fragen sich was es wohl ist. Die Erwartungen der Fans sind natürlich sehr hoch was das Geheimnis an geht und jeder verspricht sich ein kleines Feuerwerk. Da Persson jetzt wohl bewusst wurde, welche Aufmerksamkeit die Spieler von Minecraft seit seiner Aussage diesem Geheimnis wittmen, hat er via Twitter reagiert.  Persson dämpfte jetzt die hohen Erwartungen. Er teilte mit, dass das Geheimnis keine längere Suche als fünf Minuten wert wäre. Es wäre sehr unbedeutend und wer zu viel erwarte, würde nur enttäuscht werden.

Das finden wir sehr schade, weil sich bestimmt schon jeder Minecraft Fan auf den Fund gefreut hatte. Aber wenigstens wird jetzt niemand mehr allzu sehr enttäuscht.

(Quelle)

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Markus Persson: Geheimnis in Minecraft ist unbedeutend"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*